Startseite - Watersports Training
July / August / October

Kitesurfing Freeride Camp Tarifa

02.09. - 09.09.2017

Mallorca Sail and SUP Event

02.09. - 05.09.2017

Functional Movement Workshop Mallorca

February 2018

Grenadines / Caribbean - Kiteboarding at it´s best

NEW+++ Functional Training Workshops+++ NEW

Latest News

  1. Sommer Camps 2017

    16 Jun. 2017

    Der Sommer steht vor der Tür und wir haben unseren Veranstaltungskalender entsprechend gefüllt. Kiteboarding und Windsurfing Camps in Tarifa, Stand up Paddeln und Segeln auf Mallorca und ganz neu: Functional Movement Workshops...
    mehr erfahren

  2. Functional Training - was ist das eigentlich?

    02 Jun. 2017

    Wir rannten um zu überleben, kletterten um Nahrung zu sammeln, und liefen um uns fortzubewegen. Und heute? Funktionelles Training beschäftigt sich allgemein betrachtet mit der ganzheitlichen Ausbildung und Verbesserung aller...
    mehr erfahren

  3. Neue Kooperation mit DKV für 2017

    08 Nov. 2016

    Ab 2017 bietet die Deutsche Krankenversicherung (DKV) Luxemburg für ihre Mitglieder verschiedene Event Wochen mit uns an. Zusammen mit der DKV werden wir nicht nur Segel und SUP Erlebnisreisen auf den Balearen erleben, sondern...
    mehr erfahren

  4. Segel und SUP Cruise Ibiza

    06 Nov. 2016

    Wir liegen in einer geschützten Bucht an der Südküste Ibizas vor Anker. Es ist Windstill und die Sonne ist noch nicht aufgegangen. In der ersten Nacht an Bord fällt dass einschlafen häufig schwer, es dauert bis man sich an die...
    mehr erfahren

  5. Foil Boarding

    21 Aug. 2016

    DAS Thema an jedem Kiteboarding Strand ist im Moment: Foilen, Foil Boarden, Kitesurfen mit einem Foil - wie auch immer man es nennen will, Foil Boarden ist der neueste Trend in Sachen Kitesurfen. Wie jeder neue Trend, hat sich...
    mehr erfahren

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Watersports Events and Tuition - Watersports Training
July / August / October

Kitesurfing Freeride Camp Tarifa

02.09. - 09.09.2017

Mallorca Sail and SUP Event

02.09. - 05.09.2017

Functional Movement Workshop Mallorca

February 2018

Grenadines / Caribbean - Kiteboarding at it´s best

NEW+++ Functional Training Workshops+++ NEW

Latest News

  1. upcoming Events

    16 Jun. 2017

    Here´s what we got for you during the summer months. Kiteboarding and Windsurfing Camps in Tarifa, Functional Movement Workshops and SUP / Sailing Trips on Mallorca...
    [more]

  2. Functional Training - what does that actually mean?

    02 Jun. 2017

    We used to run in order to survive, we climbed to find food and walking was our natural way of covering a distance. And today? We sit in order work, sit to get from point A to point B and sit in the evening to relax from...
    [more]

  3. New Cooperation with DKV for 2017

    07 Nov. 2016

    DKV Luxembourg will provide different Event Weeks for their members with us next year. With a group of DKV members we are going to sail and stand up paddle around Ibiza and Formentera and we will offer Outdoor Adventure Weeks in...
    [more]

  4. Sailing and SUP Adventure Ibiza

    06 Nov. 2016

    We´re anchored in a protected little bay at the southern coast of Ibiza. It´s still dark outside and totally calm. The many unfamiliar noises on board a ship makes falling asleep in the first night often difficult. So the 6 new...
    [more]

  5. Foil Boarding

    21 Aug. 2016

    Everybody is talking about it! Foil Boarding, Foiling or Kiteboarding on a Foil. However you want to call it, Foil Boarding is the new Trend in Kiteboarding! Like every new Trend Foil Boarding developed from being very...
    [more]

Subscribe to our mailinglist