videos - Watersports Training

Das sind wir...

Dieser kurze Film enthält jede Menge Informationen über unsere Events, die Reisen die wir organisieren, sowie die Philosophie die hinter Watersports Training steckt. Wir hoffen der Clip hilft Euch einen Eindruck davon zu bekommen wie es ist mit uns unterwegs zu sein.

 

Jetzt auf Youtube ansehen


Mauritius - Indischer Ozean

Mauritius ist ohne jeden Zweifel eines unserer jährlichen Highlights. Wir kennen keinen anderen Spot auf der Welt an dem soviel unterschiedliche Bedingungen an einem Spot vereint vorzufinden sind. Auf Mauritius gehen Anfänger und Profis am selben Tag am selben Strand ins Wasser und haben die Session ihres Lebens. Das gepaart mit einer atemberaubenden Landschaft macht Mauritius zu einem absoluten MUSS, für jeden Wassersport oder Outdoor Liebhaber.

Jetzt auf Youtube ansehen


Outdoor und Lifestyle Events

Windsurfing, Kitesurfing, Sailing, Stand up Paddling, Hiking, Beach Workouts, Yoga, und tausend andere Dinge... Unsere Outdoor und Lifestyle Events richten sich an Jeden der Lust hat unterwegs zu sein. An jeden der sich einen 2 wöchigen Urlaub auf einer Sonnenliege am Hotelpool nur sehr schwer vorstellen kann. 

Jetzt auf Youtube ansehen 


Sailing Cruise Ibiza & Mallorca

Anders als bei unseren normalen Windsurf und Kite Veranstaltungen, braucht Ihr für unsere Segelabenteuer im Mittelmeer keinerlei Vorkenntnisse. Ihr müsst weder Segeln können, noch Windsurfen, Kiten oder Stand Up Paddeln.  Jeder der das Meer liebt und die Balearen gerne mal von einer anderen Seite kenne lernen will, ist bei uns an Bord genau herzlich willkommen.

Jetzt auf Youtube ansehen


Karibik Kite Cruise

Jedes Jahr verbringen wir einige Wochen in der Karibik. Auf der Suche nach perfekten Kiteboarding Bedingungen segeln wir von Insel zu Insel und genießen das Leben an Bord. St.Lucia, St. Vincent, die Grenadines, Grenada, Antigua, British Virgin Islands... die Liste and wunderschönen Inseln und unzähligen guten Spots ist in der Karibik nahezu endlos...

 Jetzt auf Youtube ansehen

 

 


Tarifa - Europas berühmteste Wassersport Destination

Tarifa ist für uns nicht nur Zuhause, sondern gleichzeitig dass Wassersport und Outdoor Mekka Europas! Es gibt wahrscheinlich nicht viele andere Plätze auf der Welt die es an perfekter Infrastruktur für Wassersportler mit Tarifa aufnehmen können. ION CLUB ist unser Partner vor Ort und bietet ein perfektes Set Up für unsere Events.

Jetzt auf Youtube ansehen


Maui/Hawaii - Pacific Ocean

Ein Trip nach Maui ist etwas was jeder Windsurfer, Kiter oder Stand Up Paddler zumindest einmal im Leben unternehmen sollte. Hawaii ist nicht nur auf Grund der atemberaubenden Landschaft oder der unglaublichen Spots eine Reise wert. Es gibt keinen anderen Platz auf dieser Erde der so von dem Surf Spirit und Aloha Vibe durchdrungen ist. Hawaii ist ein MUSS...

Jetzt auf Youtube ansehen


Abonnieren Sie unsere Mailingliste

videos - Watersports Training

That´s what we do...

This short clip contains a lot of information about our Events and the philosophy behind it. It explains the training concept during our trips and hopefully gives you an insight on how it is to be on the road with us.

Watch now on our Youtube Chanel


Mauritius - Indian Ocean

Mauritius is definitely one of our annual highlights. We don´t know any other spot which offers such a huge variety of conditions. Beginners as well as Pro´s launch from the same beach and have the time of their lives on the water. The island itself is absolutely beautiful and the whole trip a MUST if you haven´t been there yet.

Watch now on our youtube chanel


Outdoor & Lifestyle Events

Windsurfing, Kitesurfing, Sailing, Stand up Paddling, Hiking, Beach Workouts, Yoga, Climbing or simply getting lost out there, - somewhere, anywhere really. Our Outdoor and Lifestyle events are more than just an active holiday in some beautiful location, - it´s a journey, an adventure, it´s a trip you won´t forget...

Watch now on our youtube chanel

 


Sailing Adventure Ibiza & Mallorca

A little different than our classic Kiteboarding and Windsurfing Trips, the Sailing Adventures we offer don´t require any prior experience. You don´t need to be a Sailor, or Windsurfer, Kiter or Stand Up Paddler - if you like the ocean and the idea of exploring the Balearic Islands in a more natural way, you fit in our crew. 

Let´s throw off the bowlines and set sail...:)

Watch now on our Youtube Chanel


Caribbean Kiteboarding Cruises

Every year we spend some weeks in the Caribbean cruising a board a sailing yacht to the most beautiful spots one could imagine. The Caribbean Kite Trips are the perfect combination between perfect Kiteboarding conditions and the unique experience of living on board a sailboat.

watch now on our youtube chanel


Tarifa - Europe´s most famous Spot

Tarifa is not only our Homebase, but at the same the European Mekka for all Watersports and Outdoor Travellers. Tarifa offers not only perfect conditions and wind the whole year around, it has as well an outstanding infrastructure serving all the needs Surfers might have. ION CLUB our Partner on side, offers a perfectly equipped Center, right on the best beach of Tarifa.  

watch now on our youtube chanel


Maui/Hawaii - Pacific Ocean

A trip to Hawaii is something every Windsurfer, Kitesurfer or Stand Up Paddler has to do at least once in life. The Hawaiian Islands are not only home to some of the best spots in the world, Hawaii is also the Birthplace of our Sport. There's no other spot on this planet where you´ll feel so connected to the true Spirit of Surfing as a lifestyle than on Hawaii. 

Watch now on our youtube chanel


Subscribe to our mailinglist